Gästebuch

Zitat: Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Karl Valentin)

Kommentare: 3
  • #3

    Jan Schneider (Montag, 30 November 2015 15:03)

    Sehr geehrter Hr. Krissler,
    wir, der "konstruktive Bereich" der Fa. Mahle in Eislingen und Albershausen beglückwünschen sie zu ihrem 20-jährigen Betriebsjubiläum.
    Von Anfang an, haben sie für uns gearbeitet. Sie starteten mit Konstuktionen von Werkzeugen für die spanlose Umformung. Anschließend erweiterte sich ihr Bereich auf Zerspanungswerkzeuge jeglicher Arten. Aufgaben der Mess- und Prüftechnik, sowie im Handlingsbereich wurden von ihnen übernommen. Dies unterstüzte die Automatisierung unserer Produktion in vielen Bereichen.
    Wir danken ihnen für ihren engagierten Einsatz, für ihre Zuverlässligkeit und ihre Kreativität. Sie haben alles im Blick. Auch ältere Zeichnungen/ Daten, welche zu überarbeiten sind finden sich umgehend in ihrem Archiv.
    Weiter so.
    Herzliche Grüße,
    Jan Schneider
    (Leiter Konstruktion und Prozessentwicklung bei der Fa. Mahle Motorkomponenten GmbH in Eislingen).

  • #2

    Dieter Bulling (Montag, 15 Juli 2013 09:40)

    Eines Tages lag ein Informationsschreiben von Herrn Krissler auf meinem Tisch. Gerade zum richtigen Zeitpunkt.
    Daraus wurde nun mittlerweile eine fast 10 jährige Zusammenarbeit. In der Zeit haben wir mit Herrn Krissler kundenspezifische Maschinen gebaut, als auch Standartmaschinen in modernster Technologie entwickelt. Dazu gehört natürlich auch die Pflege und Weiterentwicklung der Produkte.
    Natürlich laüft im Sondermaschinenbau, wie auch in der Entwicklung nicht immer alles wie gewünscht. Aber auch diese Fälle lassen sich dann durch die Kreativität Herrn Krisslers schnell lösen.
    Aber ich bin beruhigt, diese Fälle hatten wir bisher sehr selten und dann lag es nichteinmal an der mechanischen Konstruktion. Seine Konstruktionen sind funktionell und wirtschaftlich!

  • #1

    André Georgi (Montag, 23 April 2012 10:34)

    Als ehemaliger Mitarbeiter der Werner Bayer GmbH habe ich fast 10 Jahre mit Herrn Krissler zusammmengearbeitet. Unser Team hat prima funktioniert. Ich konnte mich immer auf Herrn Krissler verlassen. Hierzu gehörte die Einhaltung der festgelegten Stunden und Termine, aber auch die Qualität der Konstruktionen.
    Und zum Schluss noch eine für mich wichtige Bemerkung. Trotz all dem Stress hatten wir auch viel Spaß an unserer Arbeit.