Code of Conduct

 

Vorwort: Verhaltenskodex erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!

 

1. Einhaltung Integrität und Wertschätzung im Umgang mit unseren Kunden und Partnern.

 

2. Compliance: Rechtskonformes Handeln nach geltenden Gesetzen.

Anwendung von einschlägigen Regeln, Vorschriften, Normen und Richtlinien.

 

3. Unsere Projekt-Lösungen erfolgen unter Grundsatz Funktionalität und Qualität nebst Gesichtspunkt Kostenbewusstsein.

 

4. Bestreben ist Zufriedenheit und Begeisterung meiner Kunden.

Dabei suchen wir beste Leistung zu erbringen sowie optimale Lösungen anzubieten. Bei der Lösungsfindung uns übertragener Entwicklungsaufgaben zeigen wir uns flexibel um Impulse zu geben und unter Anwendung innovativer Technologien neue Wege zu beschreiten.

 

5. Beachtung von Betriebs- / Geschäftsgeheimnissen.

Vertrauliche Information und Unterlagen werden Dritten nicht zugänglich gemacht, es sei denn, dass hierzu ausdrücklich Erlaubnis erteilt wurde.

 

6. Meine Entwicklungen die keinen technischen Standards zugeschrieben werden können bleiben mein geistiges Eigentum.

 

7. Es wird von allen Kunden und Partner Einhaltung vergleichbarer Prinzipien und Standards erwartet.